SPD verleiht im Dezember erneut Bürgerpreis: Leni Breymaier als Festrednerin

Veröffentlicht am 28.09.2016 in Veranstaltungen

Leni Breymaier

Der SPD-Ortsverein verleiht am 3. Dezember bereits zum 6. Mal seinen SPD-Bürgerpreis - Preis für soziales Bürgerengagement.

Auch in diesem Jahr ehrt die Freudenstädter SPD damit wieder zwei Personen bzw. Gruppen, die sich durch ihr herausragendes soziales, bürgerschaftliches oder ehrenamtliches Engagement um die Gesellschaft verdient gemacht haben. Als besondere Festrednerin an diesem Tag hat die designierte SPD-Landesvorsitzende Leni Breymaier bereits ihr Kommen nach Freudenstadt zugesagt.

Die SPD bittet nun wieder alle Bürgerinnen und Bürger bis zum 09.10.2016 Vorschläge für mögliche PreisträgerInnen bei der SPD-Kreisgeschäftsstelle, Reichsstr. 25 in Freudenstadt einzureichen, oder direkt per E-Mail an den stellv. SPD-Kreisvorsitzenden Tobias.Frommann@t-online.de.

07.12.2021 17:33 KOALITIONSVERTRAG BESIEGELT
DER MORGEN, „AN DEM WIR AUFBRECHEN“ SPD, Grüne und FDP haben den Koalitionsvertrag unterschrieben. Damit ist jetzt der Weg frei für die neue Fortschrittskoalition, die sich viel vorgenommen hat – und keine Zeit verlieren will. Am morgigen Mittwoch geht’s los. Für Zukunft steht das Berliner Futurium, in dem SPD, Grüne und FDP am Dienstag den Koalitionsvertrag unterschrieben

06.12.2021 13:16 SCHOLZ STELLT SEIN TEAM VOR
DIE NEUEN SPD-MINISTERINNEN UND MINISTER Vier Frauen, drei Männer. Olaf Scholz hat die SPD-Bundesministerinnen und -minister vorgestellt: „Sicherheit wird in den Händen starker Frauen liegen.“ Und Karl Lauterbach wird Gesundheitsminister. Es ist eine der letzten wichtigen Etappen, bevor am Mittwoch Olaf Scholz zum Bundeskanzler gewählt werden soll. Nach Grünen und FDP hat nun auch die

04.12.2021 18:31 PARTEITAG BESCHLIESST KOALITIONSVERTRAG

02.12.2021 17:58 OLAF SCHOLZ BEI JOKO – KLAAS – „LASSEN SIE SICH IMPFEN!“