Unterstütze Martin Schulz und die SPD!

Veröffentlicht am 04.03.2017 in Partei

Foto: Susie Knoll

Du willst unser Land gerechter machen und das mutlose „Weiter-So“ beenden? Du bist bereit, unsere Demokratie zu verteidigen und für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft zu kämpfen? Dann melde Dich online bei KAMPA17.SPD.DE an! Auf der zentralen Wahlkampf-Plattform der SPD treffen sich alle, die anpacken und Deutschland besser machen wollen.

Hier findest Du exklusive Informationen zum Wahlkampf, zur Tour unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz, Aktionsideen, Argumentationshilfen und vieles mehr.

Mach mit!

Unterstütze Martin Schulz und die SPD. Registriere Dich jetzt auf KAMPA17.SPD.DE und sei aktiv beim Bundestagswahlkampf 2017 dabei!

Mitglied werden kannst Du hier!

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege

20.06.2019 13:06 Rolf Mützenich im Gespräch mit dem vorwärts