Aus zwei wird eins: Zusammenlegung der Ortsvereine Freudenstadt & Bad Rippoldsau - Schapbach

Veröffentlicht am 23.07.2016 in Ortsverein

Vertreter der bisherigen Vorstände bei einer gemeinsamen Veranstaltung in Freudenstadt

Um die Schlagzahl und die Bedeutung des bisherigen SPD OV Bad-Rippoldsau - Schapbach zu erhöhen, schließt sich dieser künftig dem Ortsverein in Freudenstadt an.

Am 23.07.2016 fand hierzu eine Versammlung der beiden Ortsvereine statt, die sich künftig mit noch mehr Kraft für die Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Kreisstadt und der benachbarten Wolftalgemeinde einsetzen wollen.

Eine entsprechende Pressemitteilung zur Fusion der beiden Ortsvereinde wird hier in Kürze veröffentlicht.

01.03.2021 15:21 FÜR DEUTSCHLAND. FÜR DICH.

24.02.2021 18:52 Provisionsdeckel in der Restschuldversicherung kommt – Bundeskabinett setzt Einigung der Koalitionsfraktionen um
Die Koalitionsfraktionen haben sich darauf geeinigt, Abschlussprovisionen bei der Restschuldversicherung bei 2,5 Prozent zu deckeln. Mit dem heutigen Kabinettbeschluss hat die Bundesregierung diese Einigung umgesetzt. „Marktuntersuchungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) zeigen, dass Verbraucherinnen und Verbraucher beim Abschluss von Restschuldversicherungen außerordentlich hohe Abschlussprovisionen zahlen müssen. Auf diesen Missstand wollen wir nun reagieren und haben uns